Die Nachhaltigen

Lebensmittel sind kostbar. Lebensmittel sollten nicht im Müll landen und schon gar nicht, wenn man nicht weiß was man damit machen soll.

So versuche ich immer alles zu verwerten, egal ob zu viel Gemüse im Gemüsefach gelandet ist oder diverse Reste übrig geblieben sind. Restlessen ist super, man kann der Fantasie freien Lauf lassen, kombiniert oft Zutaten, die man sonst nicht kombinieren würde und kommt auf neue Geschmacksexplosionen.

Zum Knabbern

Kürbiskerne

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s